Australien – ein Reiseblog.

Während Muriel, die Blauhelmtaube, es vorzog, selber zu Hause zu bleiben – eine Reise im Rucksack war wohl unter ihrer Würde – hat es mich nun endlich nach Australien verschlagen. Und da jede Reise, die über eine Wochenendkaffeefahrt nach Hintertupfingen hinausgeht, einen Reiseblog benötigt, wird auch diese Reise bloggerisch an Ort und Stelle begleitet werden (weil was soll ich mit einem Dutzend verschiedener Blogadressen außer durcheinanderkommen).

Ihr könnt also ab sofort erwarten, meine wunderbar einzigartigen Wortmeldungen durch farbenfrohe Bilder des fünften Kontinents bereichert zu sehen. Des Weiteren wird an Ort und Stelle dokumentiert, wie viele und welche Aufgaben genau ich aus meinem Reiseführer alles umsetze! Frohes Fernweh wünsche ich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: