Entzugserscheinungen und Wiedersehensplanungen

Na wunderbar… da tipp ich mir einen lustigen Text zusammen, darüber, wie ich trotz leichter Probleme am Dubaier Flughafen morgens um drei Uhr („Was soll das heißen, sie haben keine Buchung auf meinen Namen?!?“) inklusive Kofferverschwurbelungen, der aber auch noch heil und in einem Stück etwas nach mir ankam, letztlich es doch irgendwie nach Deutschland geschafft habe, und wie ich zwar jetzt schon ein paar Tage das liebe Leben wieder zu Hause genieße und trotzdem noch unter Entzugserscheinungen nach dem lieben Australien leide… und dann stürzt der Browser ab. Juhe.

Nunja, muss das jetzt reichen und ich gehe gleich zum eigentlichen Tagesordnungspunkt über: Dem Planen und Machen der nächsten Wochen. An verschiedenen Stellen wurde mir ja zugetragen, dass meine Anwesenheit durchaus an verschiedenen Stellen und Gelegenheiten gewünscht wäre und da auch ich gerne all die lieben Menschen, die solcherart verkündet haben, gerne wiedersehen will und obendrein noch Einiges an Zeit zur Verfügung habe, die mir dringend verplant werden muss, lade ich euch hiermit alle ein, mir Termine in den Kalender zu schreiben.

Ich habe zu diesem Zweck mal die neue doodle-Funktion meetme ausprobiert, mal schauen ob das dort klappt…: http://doodle.com/eulenberger

Dort könnt ihr mir nach Herzenslust Unternehmungen reintragen, wann es euch beliebt. Mittagessen in der Mensa, Sonne oder Regen tanken an der Elbwiese, ein Bierchen in der Neustadt, gemeinsam kochen, tanzen, schwimmen, radfahren… worauf immer ihr Lust habt, wann immer ihr Zeit habt. Ich freue mich drauf, mit euch loszutoben!

Außerdem, und für alle, denen Zweipersonendates zu langweilig sind, plane ich nächsten Freitag das Gegenstück zur Abschiedsparty letztes Jahr, die Wiedersehensparty. Zu diesem Zwecke werde ich ein oder zwei Kästen Bier oder alternative Flüssigkeiten in den Großen Garten stellen, und wer mag kommt vorbei und bringt vielleicht noch was zu knabbern mit. Und ein bisschen Sommersonne. Treffpunkt: 18 Uhr, Eingang Großer Garten bei gleichnamiger Straßenbahnhaltestelle. Wer nicht kommt ist doof.

Whoop! Ich freu mich! Bis die Tage!

Kommentar verfassen

