Bärenfellmützen

Öffentlich einsehbare Haltungsübung der Bärenfellbemützten in der Nähe des Buckingham Palace. Interessanterweise trug keiner der Ausbilder eine der schönen Kopfbedeckungen, was vermutlich ein Zeichen dafür ist, dass man die absetzen darf, wenn man nur erst einmal weit genug befördert wurde. Dafür hatten sie so wunderbare Winkel bei sich, mit denen sie konstant bewiesen, dass sie die exakte Schrittlänge schritten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: