Erster!

Dieser Eintrag findet statt, trotz seiner totalen Inhaltsbefreiung, einfach nur, damit ich das nächste Mal, wenn ich der Welt etwas ultimativ Bedeutendes mitzuteilen habe (zum ersten Mal auf diesem Kanal wäre das dann), nicht einfach mit der Tür ins Haus falle. Darauf freue ich mich ein bisschen.

Aus diesem Grunde jedoch heute erstmal nur ein fröhliches „Hallo!“ in die Runde, schön dass du das hier liest, aber es gibt hier leider gar nichts zu sehen.

2 thoughts on “Erster!

  1. Schafft dieses Hallo und die Bezeichnung Erster! Nicht doch einen gewissen Sinn und erfüllt damit eine bestimmt Aufgabe?
    Ganz liebe Grüße, ich lese mich jetzt mal in die weiteren Inhalte ein!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: